Über mich

 

Valeria Inzinger-Gremmer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Ich bin Jahrgang 1959, verheiratet mit Dr. med. Ferdinand Gremmer, Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde (Traditionelle chinesische Medizin und Akupunktur) mit Praxis in Regensburg.

Wir haben einen Sohn.

 

In München und Regensburg habe ich Germanistik und Geschichte studiert.

Nach dem Studium arbeitete ich als Radiojournalistin, außerdem im Bereich der Erwachsenenbildung.

 

Über meine berufliche und private Begeisterung für Sprache und Kommunikation kam ich zum "Neurolinguistischen Programmieren" (NLP), das viel mit Sprache zu tun hat. Fortbildungen in systemischer Therapie und Aufstellungsarbeit ergänzten meine psychotherapeutische Ausbildung.

 

Seit vielen Jahren bin ich außerdem bei den Campus-Heilpraktikerschulen Regensburg in der Ausbildung tätig.

 

 

Prüfeninger Str. 5, 93049 Regensburg Tel.: 0162/4041888

Valeria Inzinger-Gremmer - Kurzzeit-Psychotherapie und Coaching